@

Online-Marketing – Mit Köpfchen zum Erfolg!

Ein Webauftritt alleine generiert noch keine Kunden, ein Online-Shop alleine noch keinen Umsatz. Erst sinnvolle Marketingmassnahmen bringen BekanntheitBesucher und Kunden!

 

Eine jede aktive Massnahme – sei sie nun online oder offline – gilt es mittels ausgeklügeltem Reporting auf ihre Performance hin zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Im Online-Marketing darf nichts dem Zufall überlassen werden. 

 

Darum begleiten wir unsere Kunden von Beginn weg bei der KonzeptionPlanung und Erfolgskontrolle ihrer Online-Kampagnen. Wir setzen dabei für die Analyse, Optimierung und Steuerung vornehmlich die Instrumente von Google ein.

 

Folgende Aufgaben übernehmen wir gerne für Sie:

  • Webanalyse & Kampagnenüberwachung (Google Analytics)
  • Erstellung/Optimierung von Einstiegsseiten (sog. Landing Pages
  • Suchmaschinenwerbung SEA (Google Adwords)
  • Social Media Marketing SMM (Facebook-Anzeigen)
  • Suchmaschinenoptimierung SEO (Google Webmaster-Tools, Google Insights)
  • Durchführung von Didaktikschulungen "Webgerechtes Schreiben"